Wieder mal ein Patch ... |
14.03.2009 um 23:52 Uhr - Bubba
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Ein neues Update ist heute erschienen welches es den Lobby Anführern ermöglicht das Spiel auf einem offiziellen dedizierten Server oder einem privaten Server (normalerweise Lokalhost) auszutragen. Wenn die Suche nach einem offiziellen Server fehlschlägt wird automatisch der beste private Server gewählt und auf diesem dann die Sitzung gestartet. |
2 Patches sind erschienen für Left4Dead |
13.03.2009 um 20:51 Uhr - Bubba
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Es hat sich einiges getan um das Game Left4Dead ... Hier mal alles was gepatcht wurde: Versus Änderungen
mehr... |
Esports4life.com meets Venom-Project |
10.03.2009 um 14:17 Uhr - b4mb4m
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Hiermit wollen wir unseren neuen Partner / Sponsor Esports4life.com recht herzlich begrüssen. Esports4life ist ein seit Jahren in die Gamingscene integrierter Hoster für Gameserver, Voiceserver, Bouncer und vieles mehr. Wir vom Venom-Project freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiches Esporting. |
Quake Live |
26.02.2009 um 13:19 Uhr - sat-
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Endlich ist es soweit! Ab heute könnt ihr N4Ps endlich kostenlosen Blick in die Königsklasse der Aimgötter werfen. Durch eine Registration bei http://www.quakelive.com/ könnt ihr ohne merklichen Download (von dem 2mb msi Packet für euren browser mal abgesehn) sofort ins Spielgeschehen einsteigen....Nebenbei es ist KEIN Browsergame wie mancherorts behauptet wird, man startet das game über die Quakelive page...Ja...aber man lädt sich im Endeffekt eine aufgebohrte Version von quake3arena herunter nur laufen die Downloads recht unbemerkt ab und die Dateien werden vom system versteckt. Leider muss man z.Z sehr lange warten bis man die Page wieder erreichen kann, da die Server komplett überlastet sind (ein Spielstart ohne einloggen ist leider nicht möglich) was sich aber bald ändern dürfte weil id software ja noch nicht ganz pleite ist . Ich persönlich gehe davon aus dass mit QuakeLive dem Godfather der Pro-Games wieder neues Leben einhauchen wird, speziell auch weil dadurch dass es über diese Plattform gestartet werden muss unzählige Möglichkeiten gegeben sind das Spiel zu erweitern, mit Werbung zu supporten, und ingamesettings für alle festzulegen was das Spiel bitter nötig hätte weil man sich einen unglaublichen Vorteil über die config rausmogeln kann..was man theoretisch jetzt unterbinden könnte(die console gibts leider immernoch..sie ist nur versteckt worden) Gl S.A.T p.s.:macht euch keine sorgen dass ihr irgenwas verlernt wenn ihr das spielt eure Hauptspiele ham eh immernoch den selben netzwerkcode |
CoD4 EPS |
10.02.2009 um 14:51 Uhr - flp
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Wie die ESL vor kurzem in einer News bekannt gab, wird es erstmals in CoD eine EPS geben. 16 Teams, die sich entweder über die EAS oder über 2 Qualifikationscups qualifizieren, werden dann um 10.000€ Preisgeld spielen. Von den 10.000€ entfallen 4.800€ auf die Siegprämien, das restliche Geld wird an die 4 besten Teams der EPS verteilt. So wird der Gewinner 2.500€ einstreichen, aber auch der 2. Platz wird noch mit 1.500€ entlohnt. Platz 3 erhält noch 800€ und der Viertplazierte wird die restlichen 400€ bekommen. Die genaueren Details und Regeln, sowie die Termine der beiden Qualifikationscups will die ESL in einer weiteren News bekanntgeben, wir dürfen also gespannt sein. Bis jetzt haben sich 5 Clans durch die EAS qualifiziert: KomaCrew.Tagan Team SPEED-LINK prediction Gaming e.V. diamondZ aineX gaminG |
Umzug auf MUMBLE | ||
29.01.2009 um 16:04 Uhr - sat-
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Am gestrigen Abend haben wir in einer Gewaltaktion den Großteil unserer Member auf einen Schlag vom vorzeitlichen Teamspeak erlöst und eingeführt in die Hightech-Welt von Mumble.
Der Server existierte schon seit geraumer Zeit wurde aber nur von wenigen Teams für wars genutzt meist nur wegen der (im Vergleich zu TS) wesentlich geringeren Latenzzeit. Der Grund dafür war bestimmt auch die in manchen Fällen doch recht knifflige Konfiguration von MUMBLE wobei speziell das richtige voice activation Level bei manchen ein Problem darstellt. Allerdings sind bei genauer Betrachtung die Vorzüge einfach in der Überzahl. Verzögerungszeit mindestens 1 sekunde weniger als bei TS mit höchstem codec ( das Gerücht dass Ventrilo nämlich schneller wäre als TS hält sich nach wie vor stimmt aber nicht, is nur wahr wenn man einen sehr schlechten codec auswählt der NIE dieselbe Qualität liefert wie TS oder Mumble und sogar dann kann die Geschwindigkeit nicht mit mumble mithalten. Ich will euch hier noch einmal kurz wichtige Vorzüge nennen. -Sehr geringe Latenz (die Teilweise durch Beschleunigung der Durchleitung des Sounds in der Hardware erreicht wird und deswegen von z.B. teamspeak oder Ventrilo ohne updates der Client Dateien garnicht erreicht werden KANN) -Support von 3d positions - Plugins in einer wachsenden Anzahl von Spielen (ihr hört eure Mitstreiter ingame aus Der Richtung sprechen In der sie sich auf der map befinden; auch wird die Entfernung zum Sprecher durch unterschiedliche Lautstärke simuliert) Diesen Effekt konnten wir mit der neuen Version 1.1.7 erfolgreich in CoD4 testen und er funktioniert bereits tadellos und kann eine grosse Hilfe sein unnütz zu sagen dass es auch einfach ends geil is -Frei wählbare skins für den Client wobei ich auf den offiziellen Venom Mumble Skin verweise http://www.venom-project.de/venom/index .php?mod=files&action=view&where=64 (danke an Vers für die superschnelle und wie üblich Profimässige Arbeit) auch bambam war nicht untätig und hat gleich mal nachgelegt http://www.venom-project.de/venom/index .php?mod=files&action=view&where=63 -In game overlay (zeigt dir ingame den namen des im Channel Sprechenden an !!!VORSICHT KANN VON PB SPIELN ALS VIDEO DRIVER HACK ERKANNT WERDEN ALSO ZUR SICHERHEIT DEAKTIVIEREN!!!! auch wenn ich das bis jetzt nicht bestätigen kann -Updates ^^ Wir hoffen dass wir schon sehr bald MUMBLE im Clan komplett etabliert haben werden. Bei Problemen stehn wie euch natürlich wie immer mit rat und Tat zu Seite mfg S.A.T |
Combat Arms EU | ||
30.12.2008 um 18:04 Uhr - sat-
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Der kostenlose FPS Combat Arms wurde für Europa freigegeben
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