Forum - Thema | |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema -> | |
Forum -> Allgemein -> Allgemeines Forum -> Battlefield Bad Company 2 |
Antworten: 5
| |
Nippler MitGlied Beiträge 36 |
# Thema - 04.01.2010 um 20:05 Uhr Hey Ho Venomianer... was haltet ihr von Battlefield Bad Company 2 ? |
Offline | |
pRiMeL Try to beat me Beiträge 162 |
# Antwort: 1 - 04.01.2010 um 20:15 Uhr beste <3 Werd es mir holen! ------------------ |
Offline | |
Nippler MitGlied Beiträge 36 |
# Antwort: 2 - 04.01.2010 um 21:04 Uhr denke auch sieht verdammt geil aus ------------------ « Gemüse ist wie Gewalt.... Es ist keine Lösung» |
Offline | |
j0n3s Try to beat me Beiträge 159 |
# Antwort: 3 - 07.01.2010 um 17:34 Uhr rofl Nippler ------------------ |
Offline | |
Nippler MitGlied Beiträge 36 |
# Antwort: 4 - 08.01.2010 um 00:14 Uhr Hey j0n3s ------------------ « Gemüse ist wie Gewalt.... Es ist keine Lösung» |
Offline | |
pRiMeL Try to beat me Beiträge 162 |
# Antwort: 5 - 09.01.2010 um 14:55 Uhr Schade, es wird keine dedicated Serverfiles für den eigenen Root geben, wieder nur auserwählte Provider wo man die Server mieten kann! Modsupport gibt es auch nicht, aber man kann laut Aussage sehr viel in den Serveroptionen einstellen! Naja, schaun mal mal was am 28.Januar zum Start der PC Beta sein wird EDIT: Keine Unterstützung von Soundkarten, CPU berechnet Audio? Bereits in einem Artikel vor einigen Tagen wurde die Problematik Hardware- und Software-Sound erläutert. Wir gehen davon aus, dass es sich bei der Ankündigung um die Aussage handeln wird, dass Bad Company 2 nur bedingt oder gar keine Soundkarten unterstützen wird und alle Audio-Inhalte von der Software gerendert werden, womit die CPU unter Mehrlast stehen wird. Warum es zu dieser Entscheidung kam, kann vorerst in unserem Bericht nachgelesen werden. Für genauere Informationen müssen wir uns jedoch wohl bis zum Blog-Eintrag gedulden. Lange haben wir überlegt, den kompletten Text zu übersetzen und haben uns dann doch dagegen entschieden. In weiten Teilen ist er einfach zu technisch und nicht wirklich gut lesbar. Allerdings wollen wir einige Details hervorheben und kurz erklären. Beispielsweise geht es im ersten Absatz in der Hauptsache um die Frage Hardware oder Software Mixing. Es wird erklärt das es einfach zu komplex gewesen wäre mit den alten Standards zu arbeiten und einige Effekte nicht möglich gewesen wären. Dazu kommt das laut der Steamumfrage viele Spieler beim Einsatz von Hardwarebeschleunigung für den Sound einen signifikanten Nachteil gehabt hätten. Dies wollte man auf jeden Fall umgehen. Außerdem verweist katamakel im dritten Absatz darauf, das es anders als bei Intel oder den Grafikkartenherstellern, die immer wieder Testsample bereit stellen, bei den Soundkartenherstellern eine wesentlich größer Zahl gibt und das es schlicht nicht möglich diese alle zu testen. Mit Software Sound hat man zudem den Vorteil das alle Karten die gleichen tollen Erlebnisse bieten. Wichtig ist auch der Hinweis, das die Soundengine dank Software deutlich besser mit einem besseren PC skaliert. Mehr Power bedeutet also auch mehr Sound. Und das gilt auch für künftige Versionen der Engine. Wer nun also den bestmöglichen Sound haben will, der sollte einfach alle Effekte die seine Soundkarte generiert ausschalten. Und das Signal quasi nur durch die Karte schleusen, denn so werden Probleme vermieden. Das gleiche gilt wohl auch auf den Konsolen. In jedem Fall wissen alle, die schon die PS3 Beta gespielt haben, das die Soundkulisse von Battlefield Bad Company wirklich grandios ist. Die Jungs haben also ganze Arbeit geleistet. Viel mehr kann man dazu nicht sagen. ------------------ Zuletzt editiert von pRiMeL am 24.01.2010 um 13:46 Uhr (2x Editiert)
|
Offline | |
Antworten: 5
|
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |