Keine Einträge gefunden.
Heute: 291
Monat: 15362
Gesamt: 1719127


Forum - Thema
« Vorheriges Thema |
Forum -> Allgemein -> Total Sinnlose Beiträge -> so lame sandmann

Antworten: 6
< [1] >
knie


Anfänger



Beiträge 8
# Thema - 23.03.2008 um 02:58 Uhr
so leute habt ihr mal im [WS-R]:: forum die post von sandmann gelesen ist das wirklich eure einstellung wenn ja brauch sich keiner wundern das es immer weniger leute werden die tce spielen weil so extrem wie sandmann kann man nicht abheben (nix gegen dich sandmann) aber ich glaub sowas hat von venom niemand nötig die leute hier[WS-R]:: sind halt keine highskiller und wenn man dann noch nach eine niederlage so gedemütigt wird braucht ihr euch nicht wundern das keiner von uns aus SPASS gegen euch spielen will komm du mal damit klar und mit taktik weiter sagen is in scheiss


Offline



Rock the board



Beiträge 83
# Antwort: 1 - 23.03.2008 um 03:06 Uhr
Und wisst ihr was ich gebe Knie vollkommen recht.........wir haben so wenig gegner in TCE und wenn wir dann mal einen Funwar gewinnen und ihn auch noch so klar gewinnen müssen wir den gegner nicht noch so demütigen das die leute kein bock mehr haben gegen uns zu spielen........das ist so fuckin lame !!!
irgendwann hat keiner mehr bock gegen uns zu spielen weil wir jeden gegner den wir besiegen dumm anmachen oder als cheater bezeichnen.


Offline
em2ah68


Rock the board



Beiträge 93
# Antwort: 2 - 23.03.2008 um 03:13 Uhr
schade schade...:-(

Offline
Sleepy


MitGlied


Herkunft: Augsburg
Beiträge 23
# Antwort: 3 - 23.03.2008 um 03:25 Uhr
Jetzt mal ganz ehrlich knie Tce geht unter bzw ist bereits untergegangen und selbst wenn nen member mal scheisse baut dann muss er dazu stehen oder irre ich mich? Glaubt ihr wirklich noch an das spiel? Ich für meinen teil nicht mehr.Und das mit den gegner schwund is schon seit nen jahr beobachtbar.

Offline
Sandman


Rock the board


Herkunft: Mainz
Beiträge 55
# Antwort: 4 - 23.03.2008 um 05:10 Uhr
Emrah,Crow und Raven, ist schon interessant wie loyal ihr seit - aber ist okay, ich weiss ja aus welcher Ecke es kommt!!!

------------------


Zuletzt editiert von Sandman am 23.03.2008 um 05:56 Uhr (1x Editiert)
Offline
Sleepy


MitGlied


Herkunft: Augsburg
Beiträge 23
# Antwort: 5 - 23.03.2008 um 05:18 Uhr
^^ *oO0Blubb0Oo*

Offline
b4mb4m


Moderator




Beiträge 471
# Antwort: 6 - 23.03.2008 um 06:14 Uhr
Jo Knie,
Ich muss leider Sagen das sandmann da vieleicht echt n bissel über die stränge geschlagen hat, was Forum rules angeht .
Ich hab aber auch schon eine Kommetar dort in eurem Forum gesehen, indem er sich entschuldigt hat.
@Snipy
Hmmm. Hat nix mit loyalität zu tun glaub ich, wenn mann anderer meinung ist , Weil ich muss den 3 schon ein bissel recht geben,
aber wenn das nächste mal der Halbe WS Clan hier auftaucht wegen irgend nem Forums eintrag,, Macht euch ned alle gegenseitg im TS an und lasst das die Leute klären, die das verzapft haben.
(@alle anderen Venoms) bitte sowas demnächst im Forum klären und das geschreie im TS lassen ! Ich hab nu kopfweh und geh ins bett. Frohe Ostern!!!

------------------
greetz b4mb4m

Zuletzt editiert von bAmbAm am 23.03.2008 um 06:18 Uhr (1x Editiert)
Offline

Dieses Thema wurde von b4mb4m PM geschlossen.

Antworten: 6
< [1] >


Caseking.de - germanys leading Online-Shop for Cases, Cooling, Gaming, Modding



Caseking.de - Modding, Cooling, Gaming, Cases - über 3000 Produkte online bestellen!