Keine Einträge gefunden.
Heute: 505
Monat: 11877
Gesamt: 1785436


Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> Allgemein -> Total Sinnlose Beiträge -> Richtigstellung/Äusserung

Antworten: 12
< [1] >
shark


Anfänger



Beiträge 2
# Thema - 18.05.2008 um 18:24 Uhr
see ws-hp in the shoutbox.

Mein Post mag irretieren was dem gesamten venom clan angeht. Ausschliesslich Sandmann ist von mir gemeint.Und das ich immer wieder neue posts gezeigt bekomm ist nervig. Deshalb auch diese Feedbacks meinerseits. Muss doch nich sein oder ;-)

sry an die allgemeinheit! Nochmal SANDMANN IST GEMEINT


MfG ShArk


Offline
shark


Anfänger



Beiträge 2
# Antwort: 1 - 18.05.2008 um 18:55 Uhr
...da dies alles in der zeit des ärgers mit knie war und ich diesen post nachträglich gefunden habe sehe ich dies als miterledigt an, aber in zukunft muss das nicht sein, das solche sachen fallen.

sry, für die flühtigkeit meinerseits (I mean Date And Post Time)

MfG ShArk

Offline
b4mb4m


Moderator




Beiträge 471
# Antwort: 2 - 19.05.2008 um 00:07 Uhr
Jo, alles geregelt ? Deswegen wollt ich den Post sehen, weil ich mir ned vorstellen konnte, das dsandman schon wieder was gegen euch gesagt hatte! Wir koennen sandmanns kommentar auch gerne löschen wenn ihr wollt ??

Ansonsten Sorry auch von mir wegen der reiberein und GL HF..

------------------
greetz b4mb4m

Offline
Sandman


Rock the board


Herkunft: Mainz
Beiträge 55
# Antwort: 3 - 20.05.2008 um 10:39 Uhr
Mein Gott scheint der Shark Zeit zu haben - ich werde mich Stück für Stück komplett aus der TCE Szene abnabeln - ich habe keinen Bock mehr und ausserdem festgestellt, dass es noch schönere Sachen gibt, als zu daddeln!

------------------


Offline



Rock the board



Beiträge 83
# Antwort: 4 - 20.05.2008 um 10:54 Uhr
Sandmans meinung und ich denke diese meinung wird man nie ändern können und die muss man auch respektieren ! und wenn immer wieder Uralt geschichten kommen von wegen Sandman hat dies und das gesagt Nervt es nach der zeit auch und weil s so oft passiert ist meiner meinung nach Sandmans Reaktion verständlich...

Offline
C.R.O.W.


MitGlied


Herkunft: Mannheim
Beiträge 38
# Antwort: 5 - 20.05.2008 um 12:37 Uhr
raven dich verstehe ich auch nicht mal sagst du so was mal was anderes bleib mal bei deine meinung bitte,wenn du wissen willst was ich meine dann frag mich einfach aber wenn du überlegst dann wirst du auch von alleine drauf kommen was ich meine.

------------------



Offline



Rock the board



Beiträge 83
# Antwort: 6 - 20.05.2008 um 14:46 Uhr
Crow lese es dir nochmal genau durch !
Am anfang fande ich es scheiße was Sandman gemacht hat aber nachdem er sich entschuldigt hat war doch alles geklärt und jetzt muss er sich immer wieder die ganzen sachen anhören des doch scheiße ! er hat sich damals entschuldigt und es hacken immernoch alle drauf rum lasst ihn doch wir können nicht machen wenn er sagt " WS ist ein scheiß clan " wir mögen WS aber wir können Sandman nicht dazu zwingen WS zu lieben oder zu mögen !

Offline
b4mb4m


Moderator




Beiträge 471
# Antwort: 7 - 21.05.2008 um 03:06 Uhr
n1 R@v3n

------------------
greetz b4mb4m

Offline
Sandman


Rock the board


Herkunft: Mainz
Beiträge 55
# Antwort: 8 - 21.05.2008 um 11:29 Uhr
Danke Raven, es ist genauso wie du es beschrieben hast - ich habe kein Problem als Prellbock oder Bad Boy hingestellt zu werden, wenn man den entsprechenden Rückhalt durch den Clan bzw. die Leader bekommt. Ich weiss das ich ab und zu über das Ziel hinausschiesse, aber ich denke, ich hätte ein wenig mehr Loyalität verdient gehabt, zumal ich wirklich mit Herz und Hand ein Venom bin und war. Aber was nich t sein soll, soll halt nicht sein, obwohl ich es sehr traurig finde.

Deswegen werde ich mich mehr um das Real Life kümmern und Seitenhiebe(das war an Crow gemünzt) einstecken und Milde lächeln.

Es gab mal die Devise"einmal ein Venom, immer ein Venom!", aber leider wird einem das immer schwerer gemacht!!!

Sandman

------------------


Zuletzt editiert von Sandman am 21.05.2008 um 11:32 Uhr (2x Editiert)
Offline
BLutWut


Moderator



Herkunft: Aachen
Beiträge 292
# Antwort: 9 - 21.05.2008 um 16:16 Uhr
Ich weiß net warum du jetzt die Leader bzw die anderen member aus DEINEM Squad mit hineinziehst?
Jeder ist für das was er schreibt/sagt selbst verantwortlich !? Wenn du "bad boy" spielen willst dann mach das auf deine eigene verantwortung und/oder vertrag auch mal en bissel kritik aus den eigenen reihen...
Verstehe dass hier jetzt net als anmache, aber dein letztes verhalten im ts was ich mitbekommen hab war auch net einwandfrei (ich sag nur sonntags, abstauber und training).
Also jetzt mal wieder locker machen und runterkommen! Son Kack hier versaut uns nur das Forum und presentiert uns nach außen hin auch nicht gerade toll. Andauernd wird aus einer Mücke immer son Elefant gemacht!
Also mir fällt das "Venom sein" im Moment leichter als je zuvor!!! Venom bedeuten in erster Linie Freundschaft, Zusammenhalt und Zocken! Und auf letzteres solltet ihr euch auch mal wieder konzentrieren, oder halt mal ne runde RL geniessen

Und Shark, weitere Diskussionen bitte im WS-FORUM führen!! Son Krempel gehört hier nicht hin! Sandor hatte sich schon entschuldigt, also weiß ich net warum du jetzt hier so ne Aktion starten mußt !?!? Und seht es endlich ein dass nicht jeder auf der schönen bunten Welt en WS-Fanboy sein kann!

Also von mir aus kann der ganze Thread hier gelöscht oder zumindest ins interene verschoben werden. Son scheiss hier .....

ich habe fertig



------------------


Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Offline
C.R.O.W.


MitGlied


Herkunft: Mannheim
Beiträge 38
# Antwort: 10 - 21.05.2008 um 19:35 Uhr
ach kommt vergessen wir es einfach was passiert ist und schluss ist.

------------------



Offline



Rock the board



Beiträge 83
# Antwort: 11 - 21.05.2008 um 19:40 Uhr
der erste intiligente Satz von C.R.O.W.
hahaha

Offline
b4mb4m


Moderator




Beiträge 471
# Antwort: 12 - 22.05.2008 um 02:16 Uhr
so jetzt ! THEMA GESCHLOSSEN UND VERSCHOBEN !!!

------------------
greetz b4mb4m

Offline

Dieses Thema wurde von b4mb4m PM geschlossen.

Antworten: 12
< [1] >


Caseking.de - germanys leading Online-Shop for Cases, Cooling, Gaming, Modding



Caseking.de - Modding, Cooling, Gaming, Cases - über 3000 Produkte online bestellen!