Keine Einträge gefunden.
Heute: 364
Monat: 18507
Gesamt: 1722272


Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> Allgemein -> Total Sinnlose Beiträge -> White Sharks Kummerkasten

Antworten: 75
< [1] 2 3 4 >
Ist Sandman doof?
Ja
Nein
Vielleicht
b4mb4m


Moderator




Beiträge 471
# Thema - 26.05.2008 um 03:49 Uhr
Hier können sich ab sofort alle WS Member verehwigen, die mal wieder Kummer haben.
Also leutz, legt los...
Ansonsten, wenn ihr nur n Problem mit Sandman habt, denn lasst doch bitte unsere Shoutbox in Ruhe
und wendet euch direkt an ihn. thx
Habe auch eine Umfrage eingestellt, in der ihr es ihm mal so richtig geben könnt Oo hf gl


------------------
greetz b4mb4m


Zuletzt editiert von bAmbAm am 26.05.2008 um 03:56 Uhr (1x Editiert)
Offline
Bubba


King for a day



Herkunft: Bremen
Beiträge 221
# Antwort: 1 - 26.05.2008 um 12:10 Uhr
ahahahaa omg

Kannst es wieder raus nehmen ? Nicht das die zurückgebliebenen hier spass dran finden und mit tce aufhören wo se grad so gut sind oder auch ganz aus dem reallife verschwinden


------------------




Zuletzt editiert von Bubba am 26.05.2008 um 12:18 Uhr (1x Editiert)
Offline
WSBlade


Anfänger



Beiträge 10
# Antwort: 2 - 26.05.2008 um 12:25 Uhr
Ey ihr seit doch die absoluten NOOBS!!!!

Man was denkt ihr eigendlich wehr ihr seit?????

Und ihr schreibt genau so unsere box voll mache wir es auch bei euch.

Echt mann sandmann Zurückgebliebender VATER.

Bubba LOL echt selber net besser.




Offline
em2ah68


Rock the board



Beiträge 93
# Antwort: 3 - 26.05.2008 um 14:14 Uhr
bist du bekifft BLADE??????????

Offline
b4mb4m


Moderator




Beiträge 471
# Antwort: 4 - 26.05.2008 um 19:43 Uhr
Blade alter, du bist so ein looser!
Kannst kein Deutsch.. und R@v3n muss deine olle Vögeln..
Du hast mein Mitleid alter...

------------------
greetz b4mb4m

Zuletzt editiert von bAmbAm am 26.05.2008 um 20:05 Uhr (1x Editiert)
Offline



Rock the board



Beiträge 83
# Antwort: 5 - 26.05.2008 um 22:37 Uhr
Also jetzt fang ich mal an !
Ich war und bin in dieser sache eigentlich neutral.
aber es reicht langsam Sandman hat sich im Namen von Sandman beschwert und nicht als mitglied von Venom also wenn einer von den WS-R leuten ein Problem damit hat was sandman in eure shoutbox schreibt im Namen von Sandman dann wendet euch an Sandman und lasst unsere shoutbox in Ruhe.

Dann beschuldigt Flipmode einen von uns zu Cheaten also sry Ich war mal WS aber bei WS gab es deutlich mehr Cheater also ist das nunmal ein dummer Punkt anzusprechen.

Dieser Kummerkasten ist für euch da das ihr da was reinschreiben könnt da braucht ihr auch nicht weiter die Shoutbox vollzuspamen sondern HIER rein Venom bietet euch doch jetzt einen platzt zum austoben also HIER rein nicht in eure oder uns unsere shoutbox sondern ins Forum!

@Knie -> ist ja wohl Klar das sich bAmbAm in eurer shoubox nun auch was sagt nachdem er nichts damit zutun hatte und da mit reingezogen wird von Flipmode ohne grund weil bAmbAm sich eigentlich rausgehalten hat also überlegt doch mal.

Ich finde dieses " Streit " lächerlich es ist nunmal so das es bei Venom ein bischen Strenger vllt zugeht als bei WS aber dafür sieht man es an der Warstatistik und der Rang unseren erfolgreichen Cod 4 Spieler in der Esl Ladder.



Zuletzt editiert von R@v3n am 26.05.2008 um 22:42 Uhr (1x Editiert)
Offline
lenor


Try to beat me



Beiträge 151
# Antwort: 6 - 26.05.2008 um 23:26 Uhr
juhu hier bin ich richtig, sinnlose beiträge, da bin ich dabei, also meine meinung: mimimimi mimi mimimmm mimiiiiiiii miiiiiimmiiiiiiiii mim mmmiiiimiiii miiii miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mi mi mimimii


Offline
b4mb4m


Moderator




Beiträge 471
# Antwort: 7 - 27.05.2008 um 00:42 Uhr
Lass gut sein R@v3n, das wollten die doch nur, das ich da rein Spamme, sonst hätte der Flip dat nich gesagt. Der weiss ganz genau, das sowas keiner auf sich sitzen lässt.
Hab kein Bock mehr vernünftig mit denen zu Reden.

Wer mich als cheater bezichtigt, ist des todes...
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiii.... ......miiiimiimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiii.......miiimmimimimiimi...mimiimim imiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii


------------------
greetz b4mb4m

Zuletzt editiert von bAmbAm am 27.05.2008 um 00:49 Uhr (2x Editiert)
Offline
Bubba


King for a day



Herkunft: Bremen
Beiträge 221
# Antwort: 8 - 27.05.2008 um 09:18 Uhr
du und cheaten ? lowbob du Ja WS, wenn ihr interesse habt an cheats die nicht mal bambam findet sacht ruhig bescheid Versand auch möglich

------------------




Offline
JayVi


Try to beat me



Herkunft: Bad Zwischenahn
Beiträge 186
# Antwort: 9 - 27.05.2008 um 10:41 Uhr
bAmbAm's skill is for real =)

WS spart mal geld, vielleicht kann sich irgendwann ( in 10 jahren ) einer nen 300€ bot leisten für den gesamten clan wohlgemerkt

------------------


Offline
PB


Try to beat me



Herkunft: Soltau
Beiträge 145
# Antwort: 10 - 27.05.2008 um 11:13 Uhr
ich hab auch nen bot. der is aber unverkäuflich. aber wenn die mich bei sich aufnehmen, dann bekommen die den umsonst.
ausgelacht.



miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiii.... ......miiiimiimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiii.......miiimmimimimiimi...mimiimim imiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii miiiiiiiiiii.... ......miiiimiimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiii.......miiimmimimimiimi...mimiimim imiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii miiiiiiiiiii.... ......miiiimiimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiii.......miiimmimimimiimi...mimiimim imiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiii

------------------


Offline
Bubba


King for a day



Herkunft: Bremen
Beiträge 221
# Antwort: 11 - 27.05.2008 um 12:16 Uhr
hmm , ich find den clan name nicht schlecht .... mimimimiii.reloadet


------------------




Offline
WSBlade


Anfänger



Beiträge 10
# Antwort: 12 - 27.05.2008 um 12:53 Uhr
ich seit doch alles KINDER

Offline
em2ah68


Rock the board



Beiträge 93
# Antwort: 13 - 27.05.2008 um 14:47 Uhr
GEH WEITER KIFFEN BLADE HAHAHAHA mimimimimimi reloadet

Offline
knie


Anfänger



Beiträge 8
# Antwort: 14 - 27.05.2008 um 14:52 Uhr
wie sie doch alle in der gruppe die grosse fresse haben können lustig ach und dachte die site ist nur für uns komisch das da fast nur venom member was eintragen jaja so is es halt

Offline
WSBlade


Anfänger



Beiträge 10
# Antwort: 15 - 27.05.2008 um 16:30 Uhr
Jaaaaaaaaaa in NER gruppe immer grosse fresse.

Em2ah68 halte du mal deine FRESSE.

Ja stimmt nur fast vennom einträge. LOOOOOOOOLLLLLLLLLLL


Bambam

was bist du den BITEE schön. LOL schaue dich mal an,

Was denkst du eig. wer du bist. Raven kann meine EX alte ruhig habe, die ist out.

aber im gegensatz zu dir kann er es warscheindlich.

Zuletzt editiert von WSBlade am 27.05.2008 um 16:39 Uhr (2x Editiert)
Offline



Rock the board



Beiträge 83
# Antwort: 16 - 27.05.2008 um 16:59 Uhr
Yo Yo Yo its R@v3n Time

@ Knie : Yo Knie du weißt wir haben ein gutes verhältnis und es wird von meiner seite auch weiterhin so bleiben! ey aber dicker aber weißt du das die leute hier die du dumm anmachst damals bei dir für " Ja " gevotet haben als du von WS weggehen wolltest ?!?!?!
das hier sind die leute mit denen du dich gut verstanen hast und oft gelacht hast!
du hast an bAmbAms seite gespielt und weißt das KEIN venom cheatet und das kannst du nicht abstreiten also bitte bleib bei der realität!

@ Shark: ich kenne dich ein bissl und schätze dich für klug ein wieso kommst du dann nicht ins TS und regelst das Man zu Man

Ich betone es ich Mag beide clans weil ich in beiden drin bin, war und ich mich mit den Leuten verstehe es ist nunmal so das Venom die WS-R leute Wegschießt aber Früher haben die WS-Rler nch gekänpft und wenn man in der letzten runde eines FW´s alle Suicide machen dann muss man mit so einer Kritik rechnen von einem anderen clan vorallem wenn es 19:1 ausgeht! Ich bin überzeugt ihr könnt auch bessere leistungen bringen aber dann müsst ihr Disziplinierter sein.

Und Venom hat sicher keine Cheater sowas nennt man taktik, Training und Können was Venom besitzt !

Mfg R@v3n



Offline
shark


Anfänger



Beiträge 2
# Antwort: 17 - 27.05.2008 um 19:47 Uhr
Also mein Fazit: Albern so was zu öffnen. Aber was soll man dazu sagen. Ganz ehrlich.Ist das euer Niveau?
Bambam,gute Arbeit.Feini gemacht.

Glaubst nicht wie viele leute sich schon in die faust lachen mit dieser kinderaktion, die ausm Sachlichen so weit abdriftet bis das die Sonne nicht mehr sichtbar ist.

PS: Wenn Du schon dabei bist mit deinen super Forum, dann mach doch gleich noch ein Link ins Menü bei Euch. Währe sehr dankbar, dann finden es die Leute leichter die drüber lachen und mich fragen wo der kram abgelegt ist.


Mit diesen Worten verbleibe ich und viele Grüsse an die grosse weite Welt und an alle anderen hier die nicht Sandmann und Bambam heissen.



So, nun viel Spass mit eurem V-PROJECT

...One Post Is The Last Post.This many Letters Enought For This Site Here...


GrEeTz ShArk

Offline
knie


Anfänger



Beiträge 8
# Antwort: 18 - 27.05.2008 um 20:22 Uhr
also raven ich hab mit keinem venommember ein problem zumindest nicht das ich wüsste und erst recht nicht mit dir oder bambam falls das anders ist sagt es mir aber solche sprüche wie von emrah sandman oder bubba müssen glaub ich nicht sein wobei das von flip auch nicht io was aber das sind sachen zwischen denen und nicht uns also könnte man das thema auch irgendwann mal beenden und das sandman so ist und sich nicht ändern wird weiss jeder von uns und genau deshalb hör ich garnicht drauf er meint ehh nicht alles so wie er es sagt und wenn er ein problemn mit ws hat dann ist das doch sein ding also lass die anderen erzählen und gut ?!?k??

Offline
Bubba


King for a day



Herkunft: Bremen
Beiträge 221
# Antwort: 19 - 28.05.2008 um 01:00 Uhr
was heist hier 19:1 ... die haben ja schon ihr 2 punkte schon mal gehabt ..... ja ihr könnte ma sehend as bambam was auf die beine gestellt hat im gegensatz zu euch leuten Versucht mal LEGO denk ma euch wird es gefallen

------------------




Offline
Sandman


Rock the board


Herkunft: Mainz
Beiträge 55
# Antwort: 20 - 28.05.2008 um 09:02 Uhr
Super, ich bin begeistert, der Eine vögelt die Alte von einem WS Hartz 4 Schlaffi, der andere bezichtigt den absoluten Cheater Gegner des cheatens und ich werde als schlechter Vater geoutet!! mimimimi mimi mimimi erinnert mich an Baker von den Muppets!! Aber mal im Ernst, ihr seit und bleibt immer und ewig weit hinter Venom ach was sag ich, hinter NK, SEF und den anderen Pseudo-Clans die letzten Penner und zum Thema nur im TS und in der Gruppe den dicken Macker spielen, denkt mal an eure Hexenjagd als ihr bekifften und anscheinend Impotenten TCE Highskiller in unseren TS gekommen seit!!!!

Im August vom 01.-03. haben ir hier in Mainz unser Clantreffen, ich lade euch allerherzlichst dazu ein, denn wenn ich schon ein schlechtes Vorbild für mein Sohn werden soll, dann aber richtig.

So und nun das Schlusswort, mimimimi mimi mim mi mimimim mimimimimi mim mimim mimi ihr Saftsäcke!!!!!!!!!



------------------


Offline

Dieses Thema wurde von b4mb4m PM geschlossen.

Antworten: 75
< [1] 2 3 4 >


Caseking.de - germanys leading Online-Shop for Cases, Cooling, Gaming, Modding



Caseking.de - Modding, Cooling, Gaming, Cases - über 3000 Produkte online bestellen!