Keine Einträge gefunden.
Heute: 478
Monat: 31190
Gesamt: 771164


Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> CounterStrike Source -> CounterStrike Source -> Ein dickes Lob !

Antworten: 5
< [1] >
Spectar


Rock the board


Herkunft: Bispingen
Beiträge 54
# Thema - 30.11.2008 um 00:29 Uhr
Also ich muss sagen es hat mir gut gefallen wie es am 29.11. lief !
Viele Wars n paar verloren aber immerhin . Diesmal hatten wir wenigstens, durch leute die rcon besitzen und damit umgehen können, den war server zur verfügung und konnten somit viele wars spielen
wir warn zwar nicht ein reines venom team aber immerhin dann 5 leute was ja im css squad schon fast ne besonderheit ist wenn mal kein training ansteht ! ^^ Ich hoffe das wir solche tage nun wieder öfter haben mit genug leuden und guter laune. Es hat mich auf jedenfall sehr gefreut.
Wenn wir jetzt noch die Koordination ingame / im squad besser hinkriegen durch aktivere leute und eingespieltere teams als vorher, wird es dem css squad auf jedenfall besser gehen !
So viel dazu von mir ... ich hoffe euch hats auch gefalln und dass es sowas ( wie schon gesagt ) öfter geben wird !!!

mfg Spectar


Offline



Rock the board



Beiträge 85
# Antwort: 1 - 03.12.2008 um 20:07 Uhr
na klingt doch gut...

Offline
B.O.F.H


Anfänger




Beiträge 10
# Antwort: 2 - 17.12.2008 um 22:14 Uhr
ausnahmen bestätigen die Regel

------------------
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.
Fear and Loathing in Las Vegas
leider war das bild zu grosss und wurde von mir entfernt, da es unser forum zerhackt hat. bAmbAm

Offline
bLaCkshiVa


Anfänger



Herkunft: Garstedt
Beiträge 9
# Antwort: 3 - 22.12.2008 um 15:06 Uhr
25.1.08 das re des teams wird die esl liga aufmischen.

------------------
Play Ego , go Pro .

Offline
PB


Try to beat me



Herkunft: Soltau
Beiträge 145
# Antwort: 4 - 22.12.2008 um 18:13 Uhr
genau so denk ich momentan auch

------------------


Offline
b4mb4m


Moderator




Beiträge 471
# Antwort: 5 - 24.12.2008 um 01:02 Uhr
pb, so gehts..



------------------
greetz b4mb4m

Zuletzt editiert von bAmbAm am 24.12.2008 um 01:03 Uhr (2x Editiert)
Offline
Antworten: 5
< [1] >

Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

Caseking.de - germanys leading Online-Shop for Cases, Cooling, Gaming, Modding



Caseking.de - Modding, Cooling, Gaming, Cases - über 3000 Produkte online bestellen!