Keine Einträge gefunden.
Heute: 277
Monat: 18992
Gesamt: 1722757


Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> Allgemein -> Allgemeines Forum -> Trial Member Raven

Antworten: 1
< [1] >



Anfänger



Beiträge 0
# Thema - 19.09.2007 um 23:20 Uhr
Also erstmal guten tag oder Abend je nach dem wann ihr das lest. Ich will hier Posten damit die Veno] Mitglieder die mich noch nicht richtig oder überhaupt nicht kennen mich etwas vorstellen.
ÜBER MICH SELBST:
Mein Name ist Shawn-Michael McKissick ich Bin geboren in Heidelberg und Wohne dort immernoch seit 17 Jahren und Ich bin am 19.09.1990 Geboren.
MEINE HOBBYS:
Ich Spiele gerne PC und weil ich Halb-Amerikaner bin Mache ich auch gerne die Amerikanischen Sportarten sprich Baseball, Basketball und Football
WIESO ?:[/size]
Ich will bei Venom] Joinen weil ich mich in dem spiel TCE weiterentwickeln will und ich neue erfahrungen sammeln will und Ich habe spaß an dem Spiel und wenn man spaß am spiel hat macht es viel mehr spaß.
Sonstiges :
-Ich war davor bei [WS] und denke das ich mich dort nicht weiterentwickeln kann durch verschiedene gründe.
-Ich Rauche nicht und Kiffe nicht ! allerdings muss ich sagen das ich nix dagegen habe wenn jemand ein teilchen raucht.
-ich würde mich außerdem noch so beschreiben das ich mich in der gruppe anpassen könnte und auch sehr viel humor habe.

Also das war es von meinem teil es würde mich freuen wenn ich die meisten mal im Teamspeak Sprechen würde oder sie im Spiel Besiege ( gehört auch noch zu meinen hobbys zu gewinnen )
einen wunderschönen Tag noch oder Nacht je nachdem du das liest ciao
mfg Shawn-Michael McKissick


Offline



Anfänger



Beiträge 1
# Antwort: 1 - 19.09.2007 um 23:22 Uhr
Hätte ich ja fast vergessen Ich bin Schüler und mache meinen Realschulabschluss nach nachdem ich meinen Hauptschulabschluss erfolgreich bestanden habe und habe jetzt noch 2 Jahre vor mir

Offline
Antworten: 1
< [1] >

Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.

Caseking.de - germanys leading Online-Shop for Cases, Cooling, Gaming, Modding



Caseking.de - Modding, Cooling, Gaming, Cases - über 3000 Produkte online bestellen!