Keine Einträge gefunden.
Heute: 510
Monat: 24279
Gesamt: 1701916


News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

"Venom - Tower" bei Caseking!
01.12.2010 um 16:57 Uhr - meL!






BitFenix präsentiert heute offiziell vier weitere Modelle des Colossus Big-Towers: Colossus Venom, Colossus Venom Window, Colossus Black Window und Colossus White Window. Auf der gamescom 2010 konnten die Messebesucher bereits eine Sondervariante des Colossus Big-Towers begutachten, die mit ihrer grünen Beleuchtung auf sich aufmerksam machte. Auf Grund der zahlreichen Anfragen ist das Colossus unter dem Zusatz Venom ab sofort auch mit grüner Beleuchtung vorbestellbar.



Inspiriert von einem der sieben Weltwunder bringt BitFenix mit dem Colossus das Design von PC-Gehäusen auf ein gänzlich neues Niveau. Egal, ob in Monolith Black oder Glacier White, das Colossus vereint einen aggressiven, futuristischen Look mit einer einfachen, schlichten, modernen Linienführung. Die Oberflächen des Deckels und der Front sind mit BitFenix SofTouch? beschichtet, was nicht nur gut aussieht, sondern gleichzeitig die Oberfläche schützt und sich besonders hochwertig anfühlt ? ähnlich der Haptik von High-end-Mäusen.




Kommentare 3
< [1] >
b4mb4m

18.09.2021

Ort: -
Beiträge: 471
# 1 - 01.12.2010 um 18:49 Uhr

Wooot. Nennen die dat ding Venom, ohne mich zu fragen...

Das ist Rassismus...
Bubba

10.10.2011

Ort: Bremen
Beiträge: 221
# 2 - 04.12.2010 um 19:23 Uhr

Wenn der net so teuer wäre hätte ich mir eins geholt, sieht cool aus Anne seite Venom-Project mit LED dann wäre es Perfekt

Dennoch cooles Gehäuse

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Caseking.de - germanys leading Online-Shop for Cases, Cooling, Gaming, Modding



Caseking.de - Modding, Cooling, Gaming, Cases - über 3000 Produkte online bestellen!